Colin Vassell kommt zum Chormeeting 2018

Zum „Chormeeting 2018“ vom 29. Juni bis zum 01. Juli kommt Colin Vassel (GB) auf den Koppelsberg. Als Sänger und Chorleiter ist Colin häufig in Dänemark unterwegs, u. a. mit Hans Christian Jochimsen. Er gibt aber auch unzählige Workshops in vielen anderen europäischen Ländern. Über sein Kommen freuen wir uns sehr.

Wer sich mit seinem Chor anmelden möchte, kann dies ab jetzt hier machen.

Über euer Kommen freuen wir uns noch mehr!

3 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Renate Henke |

    Hallo Renate,
    das Chormeeting wird so ähnlich ablaufen wie letztes und vorletztes Mal (Workshops, Masschoir, Gospelprayer). Eventuell gibt es kleinere Neuerungen, doch zum jetztigen Zeitpunkt können wir dazu noch nichts sagen. Chöre melden sich mit einer Gesamt-Anmeldung als Chor an. Es ist wichtig für uns, einen (einzigen) Ansprechpartner pro Chor zu haben. Einzeln anreisende SängerInnen melden sich einzeln an. Anreise freitags um 17 Uhr, Abreise sonntags nach dem Gospelprayer und einem kleinen Imbiss ab 12 Uhr.
    Falls noch Fragen offen sind, rufe gerne bei uns im Büro an: 040/30620-1072.
    Lg, Barbara

  2. Renate Henke |

    Ich habe zwei Fragen:

    Läuft das Chormeeting so ab wie in den Jahren vorher?Um wieviel Uhr beginnt es am Freitag und endet am Sonntag?

    Meldet sich jeder Sänger selbst für seine Übernachtung an?

    Schöne Grüße
    Renate

  3. Daniel Zickenrott |

    Und für die, die dort nicht dabei sein können (und alle anderen natürlich auch 🙂

    Nur eine Woche vorher, am 22. + 23. Juni ist Colin bei uns in HH-Winterhude zu Gast und wird bei den Gospelnächten ebenfalls Songs singen und dirigieren =)