C-Stelle in Hamm

In Hamm wird ein/e C-Kirchenmusiker*in gesucht.

Neben dem Begleiten von Andachten am Klavier gehört zur Arbeit auch das Leiten einer neu entstehenden Jugendband. Details können bei Diemut Kraatz-Lütke erfragt werden.

Diemut Kraatz-Lütke, Inhaberin der A-Stelle
kra-lue@gmx.de
040 / 219012-16

Mehr Infos gibt es unter

Homepage der Kirchengemeinde Hamm

Und hier findet ihr die ausführliche Stellenbeschreibung.

C-Stelle Paulus2017

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Alexander Dannullis |

    Guten Tag Frau Kratz-Lütke,
    Ich besitze zwar noch keinen C-Schein, beabsichtige aber einen in Kürze zu machen und würde mich pro forma bereits als Interessent für die vakant werdende Stelle anbieten. Sicherlich noch „etwas“ verfrüht – aber möglicherweise ergäbe sich schon vorab eine Einsatzmöglichkeit, denn ich bin im Raum Seevetal als Musikpädagoge mit Pop-Schwerpunkt tätig und leite dort auch Ensembles. Darüber hinaus habe ich an der Christianskirche in Altona die noch heute aktive Konzertreihe „JAZZ & SPIRIT“ ins Leben gerufen und dort selbst viele Konzerte (mit Jazzschwerpunkt) gespielt.
    Über Ihre Antwort freue ich mich
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Dannullis