Das Monatslied

Mittlerweile ist das dritte Lied des Projekts „Monatslied – 12 neue Lieder für die Gemeinde“ veröffentlicht. Stephanie Schwenkenbecher und Nicole Chibici-Revneanu haben diesen Song geschrieben, die Videoanimation stammt von Lukas Löffler. Als Sänger stand Achim Werner vor dem Mikrofon.

Noten für Orgel, Posaunenchor und Bandleadsheets gibt es auf der Homepage. Dort sind auch eine Orgelaufnahme von Stephan Reinke und eine Posaunenchoraufnahme zu hören.

Die komplette CD können sie ab sofort hier bestellen.

3 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Egmont Rausch |

    Liebe Miriam, dein Lied ist so einigen Menschen richtig ins Ohr gegangen. Es hat Freude gemacht. Vielen Dank für dein Lied – auch dafür, dass du es mir beigebracht hast.
    In unserer Kirchengemeinde sind wir auf die nächsten Monatslieder gespannt.

  2. Miriam Buthmann |

    Danke, Heinz-Bernd, für deine Nachricht und das positive Feedback. Ich freue mich, wenn der Song bei euch gehört und gesungen wird!

  3. Heinz-Bernd Veldhuis |

    Danke für diese tolle Idee mit dem Monatslied und ganz herzlichen Dank an Miriam für den Dezember-Song, der hat echt Gänsehaut-Faktor!