Das Chormeeting 2018

Was für ein Wochenende!

Es begann mit einem stimmungsvollen Abend der Chöre. Von Tellingstedt bis Groß Vollstedt kamen die Sänger*innen: verschieden im Repertoire, authentisch im Auftritt. Danach haben wir bei bestem Sonnteruntergangswetter eine Abendandacht mit Pastor Frie Bräsen gefeiert werden. Anschließend waren die Hot- und die Chillbar geöffnet. Vielen Dank dem tollen Bar-Team, das hat Spaß gemacht!

Der Sonnabend stand im Zeichen der Workshops. Einerseits mit unserem „special guest“ Colin Vassell, der gewitzt und inhaltsstark alle mitriss und uns Songs in den Norden brachte, die wir nicht kannten. Und uns einen Sound mitbrachte, der uns begeisterte! Auch den Leiter*innen der Einzelworkshops am Nachmittag sei hier gedankt: Susanne Kriete, Sarina Lal, Micha Keding, Markus Zell, Peter Horst, Ingo Hassenstein, Falko Wermuth, Annika Schiffner, Rüdiger Burzeya (vielen Dank auch für die wunderschöne Abendandacht), Johanna Matthiesen (ab sofort gehört ein Posaunenchor dazu!) und Jan Simowitsch.

Am Sonntag fand traditionell der Höhepunkt des Wochenendes statt: Wir haben einen Gospelprayer gefeiert. Traum!

Anschließend waren wir als ausrichtendes Team sicher geschafft und zugleich voller Vorfreude auf das nächste Chormeeting. 2020 kann kommen!

Weitere Bilder findet ihr in den sozialen Medien unter #chormeeting2018 – vielen Dank an Jörg für dieses Titelbild.

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Susanne Kraack |

    Hallo, würde als Vorsitzende der “Colours of Gospel Husby“sehr gern vor solchem Chormeeting in Schl.-Holstein in den Info-Verteiler aufgenommen werden. Das WE hätte sicher auch viele von unserem Chor interessiert. Vielleicht klappts ja beim nä. Mal mit unserer Teilnahme…
    Schöne Grüße aus Husby
    S. Kraack

  2. Claudia Krohn |

    Hallo, ich wollte nur sagen, das Chormeeting in Koppelsberg war wieder Spitze!!! Super Organisation, tolle Unterkünfte und Hammer Speziell Gast Colin Vasell, war richtig toll!!!
    Wir waren mit einem Chor aus Dithmarschen mit 22 Leuten da und wir kommen in 2 Jahren wieder!!! Dankeee im Namen in allen