Abschlusskonzert C-Kurs

Am 18. und 19. Januar finden jeweils um 19.30 Uhr die Abschlusskonzerte des aktuellen C-Kurses statt. Nach 1,5 Jahren Unterricht in verschiedenen musikalischen und theologischen Fächern zeigen die zukünftigen Absolventen noch einmal in einem Konzert ihre dazu gewonnen Fähigkeiten auf ihrem Hauptinstrument, wahlweise Klavier oder Gitarre. Begleitet werden sie meist von befreundeten Musiker*innen, so dass das Konzert trotz aller Anspannung verspricht, sehr lohnend und fröhlich zu werden.

Und auch viele der Dozenten werden auf dem Koppelsberg anzutreffen sein. Neben dem Leiter Michael Henkel und dem Verantwortlichen Jan Simowitsch kommen auch fast alle weiteren Dozenten, da am Sonnabend und Sonntag tagsüber noch die anderen fehlenden Fächer geprüft werden.

Dadurch bietet sich auch für Interessierte an dieser Ausbildung die Möglichkeit, Dozenten, Niveau und Location schon einmal kennen zu lernen. Am 16. Februar findet dann der Infotag für den im Herbst startenden Kurs statt.

Ort: Kapelle auf dem Koppelsberg

Wann: 18. und 19. Januar um 19.30 Uhr

Eintritt: frei

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)