Chormeeting 2020 – Anmeldung ab Mitte November

2020 ist Chormeeting-Jahr. Das Motto für das Wochenende lautet „One Big Family“.

Anmeldeformular_Chormeeting 2020

Alle Pop- und Gospelchöre sind eigeladen, ein WE lang auf dem Koppelsberg zu singen und zu feiern. Neben gemeinsamen Masschoir-Proben werden verschiedene Workshops angeboten. Seit langem ist wieder eine abendliche Gospelandacht in der Plöner Kirche geplant. Anschließend öffnet wie immer der Barbetrieb. Höhepunkt des Wochenendes ist der gemeinsame Gospelprayer am Sonntagvormittag um 11 Uhr im Festzelt. Hierzu sind auch Angehörige und Freunde eingeladen!

Zum „Chormeeting 2020“ vom 18. bis 20. September haben wir mit Nina Luna (DK) einen ganz besonderen Gast auf dem Koppelsberg. Als Sängerin und Chorleiterin ist sie in Deutschland viel unterwegs, vor allem aber natürlich in ihrem Heimatland in Dänemark, u.a. mit Hans Christian Jochimsen. Über ihr Kommen freuen wir uns sehr. Sie wird hoffentlich auch einige ganz neue Noten aus Dänemark mitbringen. Das Team ist schon gespannt!

Und hier könnt ihr sie als Chorleiterin erleben.

Das Anmeldeformular für das WE könnt ihr uns gerne ab dem 15. November zuschicken. Jugendchöre haben wie schon 2018 die Möglichkeit, auch in Zelten auf der Wiese zuschlafen. Über viele junge Sänger*innen würden wir uns sehr freuen.

 

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Jan Simowitsch
    Jan Simowitsch |

    Die Kosten liegen dann bei 2 x 130 €.
    So dann in der Akademie noch Plätze frei sind.

    LG
    Jan Simowitsch

  2. Avatar
    Irene Prior |

    Moin,
    könnten Sie mitteilen, wie hoch die Kosten für die Teilnahme pro Person sind, wenn ich ein Zweibettzimmer in der Akademie bestelle.
    Mit freundlichen Grüßen
    I. Prior