Chorleitung für Hamburger Gospelchor gesucht

Wir, Soulful Gospel Choir e.V.  gemeinnütziger Verein, sind ein seit fast 20 Jahren bestehender Gospelchor. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Chorleiter/in (möglichst auch Pianist/in).Unser aktueller Probentag ist ein Montagabend, der sich im Bedarfsfall auch ändern kann.

Die Probe findet in Hamburg Wellingsbüttel statt.

Über uns: Wir sind ein engarierter Gospelchor, der im Laufe der Jahre zahlreiche Auftritte und kleinere Touren in Norddeutschland und Workshops gemacht hat. Innerhalb eines Jahres geben wir ca. 12 Konzerte. Unsere Lieder lernen wir größtenteils ohne Notenmaterial und das Liedrepertoire umfasst traditionelle und moderne Gospel.

Wir haben zur Zeit 22 Mitglieder die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Unser Ziel ist es mit Spaß und Freude Gospellieder zu lernen, gefördert/gefordert zu werden und unser Erlerntes bei Konzerten zu präsentieren.

Solltest du dich angesprochen fühlen und Kapazitäten haben , dann nehme doch Kontakt per Mail mit uns unter Info@Soulful-Gospel.de auf.

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)