Song 7: Lord, give me faith

Lord, give me faith, give me faith when I’m in trouble.

Diese Woche haben wir einen wunderbaren Gospel von Nicole Chibici-Revneanu für euch. Er klingt fast ein bisschen nach Country. Herrlich!

Viel Freude beim Singen wünscht euer SingToHopeChoir-Team

Sopran
Alt
Tenor
Bass

Eure Stimmgruppe im Video findet ihr hier: Sopran 0:01 // Alt: 2:16 // Tenor: 4:32 // Bass: 6:48

Wenn ihr euren Part direkt downloaden wollt, könnt ihr dies so machen: rechte Maustaste auf der grauen Fläche drücken, Audiospur speichern

4 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Wolfgang Richter |

    Auch von mir endlich einmal ein ganz herzlichen Dank für die vielen schönen Lieder und die ganze Aktion! – Dass mir das siebte Lied gut gefallen würde, wusste ich schon, als ich den Titel sah – denn mein Chor und ich kennen es schon; ich habe es schon vor einiger Zeit vom „Gospelkombinat“ in meinen Chor ~JOY~ importiert (und musste dafür eigenhändig Nicoles handschriftliche Noten in mein Notenschreibprogramm übertragen …) Grüße besonders nach Barth, falls Du das hier liest, liebe Nicole!

  2. Avatar
    Marlies |

    Was für ein tolles Stück!!! Gefällt mir bisher am besten, es macht richtig Spaß gleich mitzusingen, vielen vielen Dank!!!
    Und es ist wunderschön gesungen!
    (Nur ganz zum Schluss muss es doch sicher “give me faith in you” – nicht to you heissen?)

  3. Jan Simowitsch
    Jan Simowitsch |

    Danke für die Info!
    Die Datei wurde erneuert.

  4. Avatar
    Jens |

    Hi, vielen Dank für die schönen Lieder und Arrangements in dieser Zeit. Bei diesem Arrangement fehlen leider die Akkorde