Song 11: Didn’t My Lord Deliver Daniel

Ein bekannter Traditional in einem tollen Arrangement von Micha Keding!

Über dem ganzen Song steht die Frage: Warum rettet Gott nicht jeden Menschen? – wenn er doch schon so viele Menschen gerettet hat! Daniel. Jonah. Die Israeliten…

Der Song erinnernt aber auch an die Ewigkeitssehnsucht der Sklaven auf den Plantagen Süd-Amerikas. Vielleicht in diesen Tagen genau der richtige Song zum Nachdenken. Rassismus – leider auch heute noch Teil unserer Welt.

Die Spuren zum direkten Download findet ihr hier.

Sopran
Alt
Tenor

Wenn ihr euren Part direkt downloaden wollt, könnt ihr dies so machen: rechte Maustaste auf der grauen Fläche drücken, Audiospur speichern.

Bass

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Thomas |

    das ist wirklich ein tolles Arrangement! Wenn ich einen Wunsch frei hätte wäre das eine Tutti-Version des Songs. LG