Song 12: Sing To Hope + Choraktion

In dieser Woche hat Markus Schell für euch Sänger*innen des #SingToHopeChoir einen Mottosong komponiert.

Und ihr seid eingeladen, bis zum 30. Juni eine Audioaufnahme oder ein Video einzuschicken: 

Einfach eure Stimme ins Handy einsingen und gerne ein Foto von der Aktion dazu oder ihr lasst euch beim Singen filmen. Markus schneidet alle eingereichten Audios/Videos/Fotos zu einem zweiten großen SingToHopeChoir zusammen.

Egal ob per Cloud, WeTransfer oder Mail-Anhang, schickt eure Aufnahme an Markus Mailadresse Info@klaviertaste.com.

Die Teach-Me-Tracks gibt es diese Woche sowohl als Video als auch als mp3. Da macht das Mitsingen noch viel mehr Spaß!

Eure Stimme findet ihr hier: Sopran 0:01, Alt 3:54, Tenor 7:48, Bass: 11:43

Wer eine ausführliche Stimmprobe mit Video haben möchte, findet hier entsprechende Videos für alle Stimmen.

Hier gibt es eine schöne komplette Chorfassung zum Anhören, Genießen und Mitsingen: 😉

Sopran
Alt
Tenor
Bass

4 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Irene |

    Daaanke Euch!
    Ein singender Hoffnungsschimmer in 2020

  2. Avatar
    Sani |

    Das ist so genial….für mich…da ich ja nach gehör…singe…gefühl…
    Tausend Dank
    Wäre echt super wenn es noch mehr gibt.
    Ich höre rein..
    Lieber Gruß
    Sanja
    sanibridgesiren.de

  3. Avatar
    Andrea Koert |

    Vielen Dank für diesen schönen und hoffnungsvollen Song. Ich bin dabei und freue mich schon auf das Gesamtkunstwerk!

  4. Avatar
    Brigitte Reddig |

    Hallo, ihr beiden!
    Super Song !! Und gut aufgestellt….
    Mal sehen, ob ich das bis zum 30.06. hin bekomme…Die Stimme will nicht mehr so wie ich will….aber der Song ist eingängig.
    Vielen Dank für eure Mühe und die Idee !!!!