Digitale Sommer-Abschluss-Probe

Der Sing To Hope Choir geht in die Sommerpause und feierte einen digitalen gemeinschaftlichen Abschluss.

Nach einer 16-wöchigen Chorzeit mit 14 neuen Songs starten jetzt überall im Norden die Sommerferien und somit verabschieden wir uns von allen SängerInnen und ChorleiterInnen.

Am 1.7. haben wir noch einmal einen gemeinsamen Höhepunkt erlebt: Die Online-Probe life aus der Gospelkirche Hannover. Es war großartig und hat viel Spaß gemacht!!

In all den Wochen ist eine wunderbar bunte Sammlung an Songs zusammengekommen. Richtige Ohrwürmer. Wie schön war es, die Lieder noch einmal durchzusingen.

Sing To Hope Choir Online-Probe am 1.7.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Projekt unterstützt haben:

Vielen Dank an Micha Keding (Popkantor im Kirchenkreis Verden) und Jan Meyer aus der Gospelkirche Hannover, die an vielen Stellen mitgedacht, mitgefiebert und gearbeitet haben!

Und vielen Dank an die Texter- und Komponist*innen Elke Braun, Miriam Buthmann, Christian Gosch, Markus Schell, Nicole Chibici-Revneanu, Jan Keßler, Matthias Lemme, Ulf Werner, Jan Simowitsch, Annika Schiffner, Kay Petersen, Notker Wolf und Anne Pappert für die tollen Songs!

Ein Dank geht noch an all die SängerInnen und MusikerInnen, die die Stimmen und Playbacks für die TeachMeTracks eingesungen und eingespielt haben: Charlotte Krohn, Anne-Christin Petersen, Karolin und Markus Schell, Christian Gosch, Jan Simowitsch, Jan Meyer, Micha Keding, Sandra Bysäth, Annika Schiffner, Jan Keßler und Jonas Schnorr.

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Roswitha Gehrmann |

    Was für ein tolles Projekt! Leider habe ich erst heute entdeckt. Wird es ein neues Projekt geben? Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen – und meine MitsängerInnen sicherlich auch.
    Herzliche Grüße
    Roswitha