Popularmusik - Jazz, Rock, Pop in der Nordkirche

Chorprojekt „Messiah“: Sängerinnen und Sänger in Hamburg gesucht

Am 18.+19.2.2022 wollen wir das Gospelmusical „Messiah“ in der Christuskirche Hamburg-Eimsbüttel aufführen. Das Musical wurde von Tore W. Aas, dem Leiter des weltweit beliebten Oslo Gospel Choir, komponiert.

Für unseren Projektchor suchen wir noch motivierte Sängerinnen und Sänger, die unseren Gospelchor „Crossroads“ ergänzen. Die Proben finden zunächst als zoom-Probe statt. Ab Herbst können wir dann hoffentlich einmal im Monat in Präsenz proben.

Die erste Kick-off-Probe mit allen weiteren Informationen ist am 19.5.2021 um 20 Uhr.

Leitung: Christian Gosch

Anmeldung: Mail an messiah@ev-ke.de

Anmeldeschluss: 16.05.2021

2 Antworten zu “Chorprojekt „Messiah“: Sängerinnen und Sänger in Hamburg gesucht”

  1. messiah hamburg sagt:

    Hallo Wolfgang,
    Du kannst auf jeden Fall noch einsteigen. Schreibe doch bitte eine Mail an messiah@ev-ke.de
    Vielen Dank

  2. Wolfgang Kais sagt:

    Liebes Messiah-Team,
    kann man bei diesem Projekt noch mitmachen? Die Kick-Off-Veranstaltung war zwar schon, aber geprobt wurde wohl noch nicht, und ich habe gehört, dass noch Männerstimmen gesucht werden…
    Liebe Grüße
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.