Popularmusik - Jazz, Rock, Pop in der Nordkirche

Musiktheorie für Chorsänger*innen – Fortgeschrittene I

Nun ist sie da – die Folgeveranstaltung zu unserem großen Fortbildungserfolg „Musiktheorie für Chorsänger*innen“.

Zur zweiten Runde sind alle Sänger*innen eingeladen, die Interesse haben, die Grundlagen an Musiktheorie, weiter zu vertiefen. Die Teilnahme am Anfängerkurs wird empfohlen, ist aber keine Voraussetzung. Notenwerte, Pausen, punktierte Noten etc. sollten aber grundsätzlich bekannt sein. In vielen praktischen Übungen wird das Wissen weiter vertieft. 

  • Datum: 17. August 2021
  • Uhrzeit: 19 bis 20 Uhr
  • Ort: per Zoom
  • Kosten: um eine Spende wird gebeten
  • Leitung: Jan Simowitsch, Leiter Fachbereich Popularmusik
  • Anmeldung: info@popularmusik.nordkirche.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.