Popularmusik - Jazz, Rock, Pop in der Nordkirche

Neuer D-Kurs Popularmusik startet!

Du machst in der Gemeinden immer mal wieder Musik am Klavier oder der Gitarre und hast richtig Spaß dabei? Du möchtest was dazulernen und von Profis wissen, wie man einen Song so richtig zum Grooven bringt und die Gemeinde so fesselt, dass sie einfach mitsingen muss? Und außerdem möchtest du für deinen Einsatz auch angemessen bezahlt werden? Dann komm zum D-Kurs, lass dich ausbilden und schließe mit einer D-Prüfung in popularer Kirchenmusik ab. 

Der Kirchenkreis Dithmarschen bietet ab dem 23. Oktober 2021 einen D-Kurs evangelische Kirchenmusik Jazz/Rock-Pop mit anschließender Prüfung an. Infos und Kontakt findet ihr hier: www.kirche-ditmarschen.de/D-Kurs.

 

 

Eine Antwort zu “Neuer D-Kurs Popularmusik startet!”

  1. Anne Christin Petersen sagt:

    Moin Popinstitut,

    ich freue mich sehr, auf Eurer Seite Infos bezüglich des Dithmarscher D-Kurs lesen zu können.

    Der neue D-Kurs startet am Samstag den 29. Oktober 2022.
    Die Aufnahmeprüfungen finden statt am Samstag den 08.10.2022.

    Könntet Ihr diese Änderungen auf Eurer Website aktualisieren? Das wäre klasse.

    Der Link bringt interessierte Personen auf die aktualiesierte Website des Kirchenkreises Dithmarschen.

    Ich danke Euch!
    Mit besten Grüßen,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.