Popularmusik - Jazz, Rock, Pop in der Nordkirche

Statist*innen gesucht!

Du wolltest schon immer mal bei einen Musikvideodreh dabei sein? Dann melde dich jetzt an und sei am 21. August dabei! Wir drehen ein Musikvideo zu einem Song von Ulf Werner, der dazu einlädt, sich an der Kirchengemeinderatswahl zu beteiligen und wählen zu gehen. Denn in diesem Jahr werden in der Nordkirche die Kirchengemeinderäte neu gewählt. Und eine Wahl ist nur cool, wenn viele hingehen und ihre Stimme abgeben. Deshalb der Song und deshalb das Musikvideo, das dann hoffentlich viral geht – so der Plan…

In dem Videoclip sollen Menschen gefilmt werden, in der Kirche zusammenkommen und gemeinsam einen Ton anstimmen (Die Töne werden durch ein Playback unterstützt. Es darf also gern, muss aber nicht „echt“ gesungen werden). Es soll eine möglichst bunt gemischte Menschenmenge sein, da wir als Nordkirche zeigen möchten, dass wir in unseren Kirchengemeinden für Vielfalt und Buntheit stehen und verschiedene Perspektiven für eine Kirche der Zukunft brauchen. Benötigt werden also 100 Statist*innen von jung bis alt, die Lust haben, an diesem bunten Video mitzuwirken.

Wann?           Sonntag, 21.08.2022, 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo?               St. Severini Kirche in Hamburg Kirchwerder, Fersenweg 537, 21037 Hamburg

Anmeldung:   info@popularmusik.nordkirche.de (bitte Name und Alter angeben)

Tagesablauf:

14:30 Uhr: ankommen und sammeln der Statist*innen

15:00 Uhr: Briefing (es wird genau erklärt was zu tun ist)

15:30 Uhr: Stellprobe in der Kirche

16:00 Uhr: Dreh

18:00 Uhr: Drehende

Wenn du also Lust und Zeit hast, dann melde dich jetzt an! Einfach eine Mail mit Angabe deines vollständigen Namens und deines Alters an: info@popularmusik.nordkirche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.