Downloads

Noten und Andachten zum kostenlosen Download

Noten – „Blätter fallen“ – R. M. Rilkes „Die Blätter fallen“ als Notenversion zum kostenlosen Download.

Noten – „Heute noch nicht“ – Ein besonderes Beerdigungslied

Monatslied: Zu jedem Song vom Monatslied gibt es ein Gebet für eine Andacht. Song anmachen, Assoziationen sammeln, Stille und Gebet. Andacht fertig. 

Urban Liturgy Andacht mal ganz anders. Mit einem Beat im Flow bleiben und miteinander verbunden sein. Ein neuer Rahmen, der Anfang, Mitte und Ende festlegt.

In Ebbe und Flut 10 Minuten innehalten, singen, summen, hören, nachdenken, beten. Wer die Andacht live in der Gemeinde feiern möchte, findet dort auch das entsprechende Regie-Skript.

Broschüren und Dateien

C-Kurs Broschüre – Hinweis: der Informationsstand ist nicht ganz aktuell. Dennoch findet ihr die wesentlichen Aspekte des C-Kurs Popularmusik.