Band: Come And Sing Gospel, Worship

Come And Sing – Möllner Gospelchor

  • 4-stg. Chor, ca. 40 Sängerinnen und Sänger
  • Gottesdienste, Hochzeiten, Konzerte

Der Möllner Gospelchor „Come and sing“ konnte im Jahre 2009 sein 10-jähriges Bestehen feiern. Die netten und offenen Menschen in dieser Gruppe treffen sich gerne zum gemeinsamen Singen (wie der Titel schon besagt) und Erarbeiten neuer Lieder, Gospels und vielem mehr. Ganz wichtig ist allen auch der Zusammenhalt untereinander und die Pflege einer guten Chorgemeinschaft, u.a. bei einer alljährlich stattfindenden Chorfreizeit.

Der Chor freut sich sehr über weitere interessierte Mitsängerinnen und -sänger; besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Zum Jahresprogramm gehört sowohl das traditionelle Gospelkonzert zum Möllner Weihnachtsmarkt am ersten Adventwochenende als auch die Mitgestaltung vieler Gottesdienste in der St. Nicolai-Kirche (wie z.B. Konfirmationen, Open-Air-Gottesdienst zum Altstadtfest u.a.) und bei Anfragen auch die musikalische Gestaltung von Hochzeiten.

Besondere musikalische Projekte waren und sind nach wie vor die Zusammenarbeit mit der Möllner Samba-Gruppe „Sambalegria“, die allen Beteiligten und auch den Zuhörern viel Freude bereitet.

Wir proben immer Mittwochs (außer in den Schulferien natürlich) von 18-19:30 Uhr im Polleyn-Zentrum, Jochim-Polleyn-Platz 9, 23879 Mölln.

Kontakt

Come And Sing – Möllner Gospelchor
23879 Mölln
Thimo Neumann
http://www.kirche-moelln.de

4 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Thimo Neumann (Chorleiter) |

    Liebe Frau Banik und liebe Frau Kaimbacher,
    kommen Sie gerne mal zu einer Probe vorbei!
    Wir proben immer Mi von 18-19:45 in Mölln im Polleynzentrum (Jochim-Polleyn-Platz 9)!

    Herzliche Grüße,
    Thimo Neumann

  2. Avatar
    Banik Susanne |

    Moin, moin,
    Wir, d.h. mein Mann und ich sind vor 5 Monaten von Dithmarschen nach Mölln gezogen.
    In unsrer alten Heimat habe ich 6Jahre in einem Pop /Gospelchor im Alt mitgesungen, und es fehlt mir sehr.
    Wäre es möglich zu einer chorprobe zum zuhören, kennenlernen etc. dazu zu kommen?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Vg
    S.Banik

  3. Avatar
    Helga Kaimbacher |

    Hallo ich bin 61 Jahre und bin gerade nach Rondeshagen gezogen ich liebe das Singen und mit Musik und Gesang groß geworden. Ich würde mich so gerne ihrem Gospelchor anschließen. Bitte um Antwort. Lieben Dank im voraus Helga Kaimbacher

  4. Avatar
    Yumiko Nakakita |

    Sehr geehrte Frau Arnsmeier,

    ich bin eine Japanerin, 65 Jahre alt, in Ruhestand, und such eine Möglichkeit in einer Gruppe mit zu singen.
    Ich habe zwar Befürchtung, der Möllner Gospelchor für mich zu anspruchvoll sein könnte, doch um die Wahrheit herauszufinden, wage ich an Sie diese Mail zu senden. Können Sie mir bitte einen Termin zum Vorsingen geben, damit Sie beurteilen können, ob meine Gesangstimme zum Gospelchor tauglich ist.
    Meine Telefonnummer: 04542-9959890

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.
    Yumiko Nakakita