Gospel

ForYourSoul!

  • Ensemble mit 11 Solisten
  • Feiern, Gospelworkshops, Gottesdienste, Hochzeiten, Konzerte

Mal atemberaubend schnell und mit Energie, dann aber auch wieder ruhig und gefühlvoll: unser Ensemble ForYourSoul! besteht aus elf erfahrenden Sängern, die sich aus unterschiedlichen norddeutschen Gospelformationen zusammengetan haben, um sich und alle Gospelfreunde mit Gesang zu bewegen.

Anders als bei großen Chören arbeitet die Formation ForYourSoul! in intensiver Detailarbeit an zeitgenössischem Gospel und bringt sie zur Aufführung in Kirchen und Veranstaltungszentren. Mit unglaublicher Freude, fundiertem, solistischen Stimmeinsatz, mitreißendem Temperament und großer Hingabe erfreuen diese elf Stimmen mit kraftvollem und authentischem Gospelgesang ihr Publikum. Begleitet werden sie dabei von einem Piano oder auch einer Band.

Wir haben die Freude mit Dr. E. Wayne Evans aus St. Louis (USA) zusammenarbeiten zu können. Er ist einer der großen, aktuellen Gospelkomponisten des Midwestern der USA und gibt bei Auftritten mit ForYourSoul! die entscheidende Note für ein unvergessliches afroamerikanisches Gospelerlebnis.

Gospelmusik gibt den Zuhörern wie auch den Sängern große Momente für Seele und Geist. Das Ensemble ForYourSoul! wird aber auch kurzweilig dargebotene musikalische Ausflüge in andere Musikstile wie Blues und Soul unternehmen, um ihr großes Repertoire immer wieder frisch und attraktiv zu halten.

Kontakt

ForYourSoul!
23816 Bebensee
Carolina M. Kölling
http://www.foryoursoul.de

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)