Band: Gospel JOYces Gospel, Spiritual

Gospel JOYces

  • 40 Pesonen, gemischter Chor 4-6 stimmig
  • Festivals, Gottesdienste, Konzerte, Trauungen

Die Gospel JOYces der Johannes-Kirchengemeinde zu Giekau gibt es seit 2001. Die Mitglieder rekrutieren sich aus dem weiteren Umfeld der Kirchengemeinde von Lütjenburg bis Selent, von Dannau bis Schönberg.

Wir singen traditionelle und moderne Arrangements a capella, mit Klavier oder Gitarre. Gemeinschaftskonzerte mit dem Schönberger Gospelchor und dem Jugendkammerchor enCHORe aus Berlin sind Highlights unter den Auftritten. Regelmäßiges Coaching durch besondere Gast-Chorleiter und beim Chormeeting auf dem Koppelsberg erweitern ständig unsere Möglichkeiten und das Repertoire. Zu den regelmäßigen Auftritten gehören unser Sommer- und Adventskonzert, Gottesdienste in der Osternacht und Konfirmationen und spezielle Gospelgottesdienste. Ab und zu werden wir zu Trauungen gebucht.

Kontakt

Gospel JOYces
24321 Giekau
Knut Matthiesen
k.matthiesen@t-online.de

5 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Caren Drognitz |

    Guten Tag Herr Matthiesen,
    ich bin gerade aus dem Raum Elmshorn /Uetersen nach Helmstorf gezogen und habe mit ganz großer Freude Ihren Chor entdeckt! Viele Jahre habe ich jetzt bei uns bei Voice&Spirit mitgesungen und würde mich so sehr freuen, auch hier wieder einen schönen Gospelchor zu finden. Nehmen Sie noch neue Mitglieder auf?
    Ganz herzliche Grüße
    Caren Drognitz

  2. Avatar
    Sandra Wulff |

    Wann findet das Adventskonzert 2016 statt.
    LG
    Sandra Wulff

  3. Avatar
    U.Plagmann |

    Wann ist der nächste Konzerttermin? Und wo findet es statt?

  4. Avatar
    Knut Matthiesen |

    Die Proben finden außerhalb der Schulferien donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr statt. Probenort ist das Pastorat in Giekau, Seestr. 2.

  5. Avatar
    Zimmermann |

    wann probt der gospelchor?