Band: Gospelchor der Schloßkirche Ahrensburg Gospel

Gospelchor der Schloßkirche Ahrensburg

  • 100 Personen
  • Gottesdienste, Konzerte

„REPERTOIRE: Gospels und Spirituals, Taizé, NGL, Afrikanisches und Lateinamerikanisches.

GRÖSSERE STÜCKE: Michel: Musicalmesse / Pikora: Gospelmesse / Gabriel: Misa di Solidaridad / Zebe: Kyrie / Ramirez: Misa Criolla + Navidad Nuestra / Zemzik: HE / Nagel: Bonhoeffer-Oratorium / Maierhofer: Body and Soul + There is a Light / Bent Peder Holbech: Missa Rotna / Andreas Lettau: Freedom will shine.

ZIEL: Spass und Anspruch in der Balance, Popularmusik und kirchliche Tradition im Dialog.“

Kontakt

Gospelchor der Schloßkirche Ahrensburg
22026 Ahrensburg
KMD Ulrich Fornoff
http://www.kirche-ahrensburg.com/index.php/kirchenmusik/schlosskirchenmusik

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Almuth Wittkamp-Kembouche |

    Sehr geehrter Herr Fornoff,
    Musik ist ein etwas Wunderbares für mich, insbesondere im Moment. Bei der Beerdigung von der Mutter von Silke Popp merkte ich das der Gesang von Gospel einfach toll ist.
    Barbara Königsmann und Silke Popp schlugen mir vor, Sie zu fragen, ob ich auch daran teilnehmen könnte.
    Zur Zeit läuft alles schief bei mir und es wäre ein großes Geschenk, wenn ich einmal dazukommen dürfte. Es wäre lieb, wenn Sie sich bei mir melden würden.
    Liebe Grüße von Almuth Wittkamp-Kembouche