Band: Gospelchor der Kirchengemeinde Niebüll Gospel, Spiritual

Gospelchor Niebüll

  • 30 Personen
  • Gottesdienste, Konzerte

Der Gospelchor Niebüll besteht seit 1996 und hat ca. 30 Mitglieder. Angefangen als zeitlich begrenztes Projekt, probt er heute regelmäßig. Wir singen neben den bekannten Gospels auch Musik aus Rock und Pop. Unsere Konfirmationen und Marktgottesdienste werden vom Gospelchor gestaltet. Auch ein anspruchsvolles Rock-Oratorium wie „Eversmiling Liberty“ gehört zum Programm.

Der Chor fährt einmal im Jahr mit großer Freude zu seiner Chorfreizeit nach Föhr, um seine Konzerte vorzubereiten.

Unser Probentag ist in der Regel Donnerstag, 19.45 Uhr, Gemeindehaus Friesische Straße 5, Niebüll.

Kontakt

Gospelchor Niebüll
25899 Niebüll
Kirchengemeinde Niebüll - Fachbereich Kirchenmusik
glockentoene@t-online.de

8 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Ingeborg Sadlak |

    Ich singe schon seit einigen Jahren in 2 Chören , ich möchte mehr singen . Und Gospel bzw. gem. Repertoire passt . (Wann) kann/darf ich mal zum „Schnuppern“ dabei sein ?
    Nette Grüße von Sylt .
    Inge Sadlak .

  2. Vivien spragalla |

    Hallo.
    Treten Sie mit dem gesamten Chor auf oder einen Teil? Und was kostet es. Es wäre in der Kirche in emmelsbüll im Juli 2018. meine Eltern feiern goldene Hochzeit.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Vivien Spragalla

  3. Volker Scheibe, Chorleiter |

    Liebe Elke,
    der Gospelchor probt wöchentlich am Donnerstag, 19:45 Uhr, im Gemeindehaus Niebüll, Friesische Straße 5. Kosten entstehen nicht. Du bist also eingeladen.
    Volker

  4. Elke Steensen |

    Moin, moin
    also, ich würde gerne mit im Gospelchor singen.
    Kann Jeder dort mitmachen?
    Und wie hoch ist der Beitrag?

    Liebe Grüße

    Elke Steensen

  5. Bärbel Hannemann |

    Hallo,
    unsere Kinder heiraten am 29.7.2017 in Karlum.
    Hätte der Chor zu der Zeit einen Termin Nachmittags frei?
    Was kommen für Kosten auf uns zu?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Bärbel. Hannemann, Tremsbüttel

  6. Reiner Hillebrandt |

    Hallo,
    ich hätte gerne eine Info für einen Auftritt bei einer Trauung in Klanxbüll

    Datum: Samstag den 10.09.2016,16.00 h
    Wo: Klanxbüll , Kirche
    Wer : Marc-Bono (Nordfriese/Klanxbüll) / Johanna-Sophie (Niedersächsin)
    .
    Treten Sie mit dem Chor /Teile /Solisten, bei solchen Veranstaltungen auf ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    MfG
    Reiner Hillebrandt (Brautvater)
    Zur Großen Loh 4
    31515 Wunstorf
    R.Hillebrandt@t-online.de
    Mobil: 01759311074

  7. Volker Scheibe |

    Leider findet an diesem Tag bereits ein Konzert in NIebüll statt.

    MfG, Volker Scheibe

  8. Liane Ramb |

    Hallo,
    ich hätte gerne eine Info für einen Auftritt Ihrerseits bei einer Strandtrauung.

    Datum: 28.06.2014
    Wo ? Insel Sylt
    Wir, Liane und Marco sind Insulaner.

    Treten Sie mit dem gesamten Chor auf oder ist auch ein kleinerer Kreis möglich?
    Was würde an Kosten auf uns zukommen?

    Über eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen
    Ganz liebe Grüße von der Insel
    Liane Ramb