Gospel

Gospelensemble Sing! Inspiration

  • 8 Sänger, 1 Pianist, 1 Leitung
  • Gottesdienste, Konzerte, Worshipnights

Ein stimmgewaltiges, powervolles Gospelensemble aus reinen Solisten mit hoher Qualität. Wir glänzen mit modernen Songs, z.B. „Every Praise“ von Hezekiah Walker und traditionellen Songs wie „Amazing Grace“ oder „Oh Happy Day“. Anfang 2014 konnte die Gruppe als Einladungsgast bei dem Konzert der New Yorker Profigruppe: „The Best of Black Gospel“ im der größten Kirche Hamburgs, dem „Michel“ ein grosses Publikum begeistern!

O-Ton Gründerin Brigitte Haack: Wir möchten die Herzen unserer Zuhörer berühren und erfreuen. Wir wünschen uns, dass alle begeistert mitsingen, mitklatschen und mit uns tanzen.

Kontakt

Gospelensemble Sing! Inspiration
22395 Hamburg
Brigitte Haack
http://www.singinspiration.jimdo.com

3 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Inge, Sylt |

    Ist die Gruppe geschlossen, oder öffnet sich das Ensemble auch für Schnuppergäste,, oder Neuzugänge ?
    Mit schönen Grüßen.
    Inge, Sylt.

  2. Brigitte |

    Leider hat der angesagte Termin für uns in der FeG nicht geklappt. Wie bieten einen Workshop zim 29/30.4. in Barmbek an : http://www.gomusik.de
    mit Auftritt zum Gospelfestival. Lg Brigittr

  3. Harald Klinsmann |

    Guten Tag Frau Haack,
    Am 3. Advent v. J. in der FEG Sasel wurde ein workshop für den 8. Apr. und der anschließende Auftritt am Sonntag 9. Apr. beim Gottesdienst in der Kirche der FEG angekündigt.
    Ist dieser Termin ausgefallen, weil ich nichts mehr darüber lese ?
    Freundlihen Gruß !
    H. KLinsmann