Band: JOYCE Gospel, Pop, Sacro-Pop / NGL

JOYCE

  • 50 Personen (im Durchschnitt 20 aktiv) g, voc, ch, fl, vi, Cajon
  • andere Auftrittsorte, Gottesdienste, Parties

Wir sind ein Projektchor, der vorwiegend Konfirmationen, Weihnachtsgottesdiensten, Erntedank u.v.a. musikalisch mitgestaltet. In der Regel finden vor einem Einsatz 2-5 Proben statt, wobei aus einem Pool von ca. 50 Leuten alle zusagen, die es möglich machen können und wollen. Auch wenn wir gerne mal auf Geburtstagen, zu Dorffesten etc. mitwirken, sind unsere Lieder in der Regel geistlich, aber weniger Gospel, sondern alles, was die christliche Popmusik so zu bieten hat und von uns für gut oder passend befunden wurde.

Neue Leute sind immer willkommen, Männer werden geradezu gefeiert!

Kontakt

JOYCE
24784 Westerrönfeld
Volker Wieben
fam.wieben@freenet.de

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)