Band: JOYFUL VOICES Afrikanische Musik, Gospel, Pop

JOYFUL VOICES

  • 50-60 Mitglieder, 4 - 5 stimmig gemischt, a capella und mit Begleitung Klavier, Gitarre, Flöten, Geige, Bass, Djemben, Percussion
  • Gottesdienste, Konzerte

Um bei der Gestaltung ihrer Konfirmation aktiv mitzuarbeiten, beschlossen 20 Jugendliche mit Birgit Deussing als Chorleiterin einige Gospels vorzutragen. Daraus entstand der Projektchor Emmelsbüll-Horsbüll und Neugalmsbüll.

2011, zum 10 jährigen Jubiläum und somit viele Konfirmationen und Konzerte später, gaben wir uns den Namen JOYFUL VOICES.

Heute sind wir 50 – 60 Sängerinnen und Sänger, die in 2 Projekten im Jahr „joyful“ – „freudig“ singen. Bei uns gibt es eine gute Mischung aus jungen (ab 12  Jahre) und alten (70 +) Stimmen, starke tiefe Stimmen und eine tolle Kombination von schwierigen und leichten Tönen.

Wir singen Gospels auf Englisch und in verschiedenen afrikanischen Sprachen. Jedes Jahr studieren wir zudem Pop- und Musicalsongs wie z.B. von Andrew Lloyd Webber oder Michael Jackson ein.

Wer uns kennen lernen möchte, wende sich bitte an unsere Chorleiterin Birgit Deussing.

Kontakt

JOYFUL VOICES
25924 Emmelsbüll-Horsbüll
Birgit Deussing
http://www.kirche-neugalmsbuell.de

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Richard Gilbert |

    Guten Abend / Good evening. Nach zwei Jahre Singpause und mit Emmelsbüll nun als zweite Heimat in Deutschland, habe ich Interesse wieder zu singen. Ich möchte gerne wissen wann und wo die Proben stattfinden. Bin gebürtiger Engländer und habe sechs Jahre lang zusammen mit eine Männerchor in Köln musiziert. Ich würde mich freuen auf eine Rückmeldung. MfG. Richard Gilbert