Band: Maja Kemper Chanson, Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Pop

Maja Kemper

  • 1-2 Personen
  • Gottesdienste, Konzerte

Studierte Mezzosopranistin (Pop, Klassik), mehrfache Auftritte in Radio und TV (NDR 90,3/ Carmen Nebel Show ZDF/ mdr…) und im In- und Ausland (Frankreich, Tokio), Mitglied des Trios „La Tiara“ (www.la-tiara.de), singt solistisch a capella oder mit Begleitung durch Gitarrist/Pianist, auch mit Organist oder Orchester vor Ort. Sehr breites Repertoire, in Kirchen bereits aufgetreten zu Konzerten, Hochzeiten, Konfirmationen, Taufen, Beerdigungen und anderen Anlässen.

Kontakt

Maja Kemper
22159 Hamburg
Maja Kemper
www.musikemper.de

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    angelika mahmoud |

    Liebe Maja,
    vor Jahren habe ich Dein Konzert in der Bonifatius-Kirche miterlebt und nun finde ich Dich in der Zeitung „Kirche in FarBe“ wieder mit Deinem Angebot, einen neuen Gospel-Chor zu gründen mit einem Workshop am 15.August. Falls der Termin wegen Corona verschoben werden muss, bitte ich Dich, mich zu benachrichtigen. Ich habe viele Jahre Gospel gesungen (Stormarn Singers, Living Motion, jährliche Workshops „In Liebe Hoffnung schenken“ mit Benefiz-Konzerten) und freue mich sehr, nun einen Chor ganz in meiner Nähe zu finden! Ich singe Alt oder Tenor.
    Herzliche Grüße von Anke Mahmoud

  2. Avatar
    ELLA |

    Hallo Maja,
    mir hat Ihr/Euer Konzert heute Abend gut gefallen und ich würde gerne zur nächsten oder übernächsten Probe kommen und von da an mitsingen, auch ein Sasel Spirit sein,
    Seit 2010 singe ich durchgehend Gospel;
    erst 5 Jahre bei den Blackbirds in Ohlstedt, dann 3 Jahre im Rübenkamp („Solid Rock“).
    Sopran.
    LG Ella Toelken