Band: MARTIN STORM & ROCKENGEL Folk, Pop, Rock

MARTIN STORM & ROCKENGEL

  • 1-5 Personen, Gesang (2x), Gitarren (2x), Strings, Percussion/Drums, Keyboard
  • Gottesdienste, Konzerte

MARTIN STORM ist erfolgreicher Liedermacher, Musiker, Sänger und Musik-Produzent mit langjähriger Erfahrung.

Rund dreihundert Songs stammen aus seiner Feder, deutsch und englisch, sechs CD-Alben und sieben Single-CDs hat er bislang veröffentlicht. Die Konzerte in Deutschland sind überwiegend mit deutschen Songs bestückt. Seine Texte sind sinnvoll, charmant, inhaltlich engagiert und atmen christlichen Geist. Die Musik berührt schnell Emotionen, seine Stimme klingt ergreifend, die Rhythmen gehen in die Beine und die Refrains motivieren zum Mitsingen.

MARTIN STORM bringt Lieder, die immer wieder unter die Haut gehen und Gänsehaut erzeugen können, seine Konzerte sind einfach ein wunderbares Erlebnis für jüngere und ältere Menschen, seine CD-Alben packen den Hörer immer wieder.

Plakate und Presse-Infos werden kostenlos gestellt, Gemeinden haben keine Kosten, die Konzerte werden als Geistliche Konzerte der GEMA-Stelle der EKD in Berlin gemeldet. Entweder wird ein festes Honorar vereinbart, oder Eintrittsgeld erhoben, von dem die Gemeinde 25 % erhält, 75 % an die Musiker, bzw. NORDWIND-SOUND gehen.

Die Gemeinden sind für die Aushängung der Plakate verantwortlich und den im Winter geheizten Kirchenraum. Licht und Ton werden in der Regel von NORDWIND-SOUND gestellt. Und dann kann es losgehen: das traumhafte Konzert mit MARTIN STORM & ROCKENGEL.

Kontakt

MARTIN STORM & ROCKENGEL
25541 Brunsbüttel
NORDWIND-SOUND, Jutta Storm
http://www.martinstorm.de

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)