Internationale Weihachtslieder

Mobago

  • 3 Personen: Diana Elisa Köhle (voc), Fjol van Forbach (git/voc), Jonny Möller (sax,flute, perc, voc)
  • Konzerte, Verschiedenstes

Das große Weihnachtskonzert 2013

Allmählich werden die Tage wieder kürzer und die kalte Jahreszeit rückt näher, doch für viele wird auch jetzt schon wieder die Vorfreude auf die sich nähernde Mobago-Weihnachtstour entfacht, die für so manchen schon zur festen Institution geworden ist. Die drei Vollblutmusiker inszenieren auch dieses Jahr wieder Weihnachtskonzerte der ganz besonderen Art, denn ein Weihnachtskonzert von Mobago bietet neben charismatischen Eigenkompositionen internationale Weihnachtslieder in Originalsprachen. So interpretiert Mobago dieses Jahr in neun Sprachen Weihnachtslieder aus aller Welt. In ihren Weihnachtskonzerten schaffen die drei Musikerpersönlichkeiten Diana Elisa Köhler (Gesang), Jonny Möller (Saxofone, Flöten, Percussion, Gesang) und Fjol van Forbach (Gitarre, Gesang, Arrangements) einen gelungenen Spagat zwischen Besinnlichkeit und exotischem Temperament. Das Kammer-Pop-Trio interpretiert die liebevoll arrangierten Weihnachtslieder mit den inzwischen legendären dreistimmigen Satzgesängen sowie virtuoser Leidenschaft und erfrischendem Humor bei kunstvoll inszeniertem Licht. Eben ein etwas anderes Weihnachtskonzert.

Wer sich schon mal darauf einstimmen möchte oder beim Konzert in der Lage sein möchte, mitzusingen, der sollte sich am besten schon jetzt die Weihnachts-CDs-Alben des Kammer-Pop-Trios zulegen. Bestellen kann man diese ganz einfach auf der Mobago-Website.

Kontakt

Mobago
24881 Nübel
Jonny Möller
http://www.mobago.de

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Barbara |

    Ich reiste quer durch unsere Republik um Euch zu sehen,zu hören und Euer Weihnachtskonzert im Kirchlein am Meer am 06.12.in Schobüll zu erleben.Es war großartig!Eine wunderbare Akustik,tolle Stimmen und Effekte und eine eindrucksvolle Lichtshow!Perfekt!Und eine gelungene Einstimmung auf Weihnachten!Wo kann man eine CD dieses Konzertes kaufen?