Band: Rainbow Voices Gospel

Rainbow Voices

  • 20 Personen; g, keyb, p, ch, perc
  • Festivals, Gottesdienste, Konzerte, Trauungen

Wir sind ein Gospelchor aus Nord-Barmbek mit Sängern und Sängerinnen im Alter von ca. 20 bis 70 Jahren. Unser Standort ist die Auferstehungskirche Tieloh. Hier singen wir seit über 20 Jahren regelmäßig in den Gottesdiensten und bei Amtshandlungen. Gesungen werden Spirituals, Gospels und neues deutsches Kirchenliedgut.

Die Rainbow Voices sind in den vergangenen Jahren bei einer Vielzahl öffentlicher Veranstaltungen aufgetreten so u.a. beim Weltgebetstagsgottesdienst in der Hauptkirche St. Petri und bei Gottesdiensten und Amtshandlungen in verschiedenen Kirchengemeinden auch über Hamburg hinaus. Man kann uns gegen überschaubares Honorar engagieren.

Ziel des Musizierens ist die Belebung und Unterstützung der Kirchenmusik in Kirchengemeinden und Einbeziehung des Publikums in freudiges Singen. Singen ist bei uns aber durchaus auch fröhlicher Selbstzweck zur eigenen Erbauung. Die überschaubare Chorgröße bietet gute Voraussetzungen zum persönlichen Lernen und Üben.

Probe: Montags von 19.00 bis 20.30 Uhr, Tieloh 26, Gemeindehaus (Eingang durch die Toreinfahrt)

Kontakt

Rainbow Voices
22307 Hamburg
Irene Otto
http://www.auferstehungskirche-barmbek.de

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Susanne Preil |

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gospelchor und würde gerne heute Abend einmal schnuppern

    Ich komme aus harburg, wie komme ich von der u / s Bahn Station zur Kirche

    Tel 01729835848

    LG Susanne Preil