Band: ReJOYce Gospel

ReJOYce – der Niendorfer Gospelchor

  • 40-70 Sängerinnen und Sänger, Klavier, evtl. Percussion
  • Gottesdienste, Konzerte

ReJOYce ist der projektweise probende Gospelchor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Niendorf.

Unter der Leitung von Kantorin Gudrun Fliegner wird über einige Wochen donnerstags abends im Gemeindehaus der Kirche am Markt geprobt und das Eingeübte in ein bis zwei Gottesdiensten und einem Konzert zu Gehör gebracht.

Kontakt

ReJOYce – der Niendorfer Gospelchor
22459 Hamburg
Gudrun Fliegner
http://www.kirche-in-niendorf.de/rejoyce

4 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Tanja Fischer |

    Hallo Annika,

    danke für dein Interesse an ReJOYce, dem Niendorfer Gospelchor.
    Neue Stimmen sind immer willkommen.
    Bedauerlicherweise kann ich nicht sagen, wann unser nächstes Projekt anfängt.
    Am Besten informierst du dich über die Website

    http://www.kirche-in-niendorf.de/rejoyce

    Wir freuen uns, wenn es klappt.

    Viele Grüße
    Tanja (Orga)

  2. Avatar
    Stenzel Annika |

    Halli Hallo, ausgebildete Stimme sucht Neue Herausforderung! Ich hab ssoooooo Lust wieder zu singen und bin auch sehr gut darin. Wenn sie noch Verstärkung suchen, ich wohne in Haffkrug und hätte Lust bei Euch mitzumachen. Bin 37 Jahre Jung. Freue mich auf eine Nachricht. LG Annika

  3. Avatar
    Gudrun Fliegner |

    Hallo Herr Koelle,
    ich habe vor einigen Jahren mal auf einen Frauengospelchor umgestellt – aus purer Verzweifelung, weil es mit 7 Männern und 60 Frauen echt richtig schwierig war.
    Wenn Sie hören kommen wollen: unser nächstes Konzert ist am 18.11., 17 Uhr, Verheißungskirche Niendorf.
    Viele Grüße
    Gudrun Fliegner (Chorleiterin)

  4. Avatar
    Wilfrid Koelle |

    Meine Frage: Braucht Ihr auch Männerstimmen?