Band: SING!FORFUN Pop

SING!FORFUN

  • ca. 35 Frauen
  • Verschiedenstes

Unser Chor besteht aus ca.35 Frauen aus Wilster und Umgebung, alle zwischen 13 und 90 Jahren alt! Gegründet wurden wir 2006.

Wir singen meist dreistimmig, jeweils passend zu den Liedern arrangiert. Die Begleitung erfolgt durch Gitarre und Flöte, außerdem nutzen wir Playbacks.

Der Pop-Chor wendet sich insbesondere an Frauen, die nicht nach Noten singen können, denn das tun wir auch nicht!

Alle Lieder werden „nach Gehör“ eingeübt.

Die Chorleiterinnen haben dafür keine Ausbildung sondern machen dies „aus dem Bauch heraus“. Wer also auf Perfektion und 100% Richtigkeit Wert legt, ist bei uns falsch!

SING!FORFUN steht für Intuition und Improvisation, gepaart mit einem hohen Anspruch an Spaß, aber auch an Disziplin!! Bei uns singt jede, so gut wie sie kann!

Kontakt

SING!FORFUN
25588 Oldendorf
Maren Wißemborski
http://www.singforfun.blogspot.com

0 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)