Band: Sing'n'Rejoice Gospel, Pop, Rock

Sing’n’Rejoice

  • ca. 20 Personen
  • Gottesdienste, Konzerte

Wir sind ein netter, von Rock-Pop-Gospel begeisterter Chor und freuen uns über jeden, der auch Spaß am Singen hat. Unser Chor besteht seit September 2006 und wir treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat von 11-14 Uhr abwechselnd in der Cantate-Kirche (Sing), Duvenstedt oder der Jubilate-Kirche (Rejoice), Lemsahl. Bei jeder Probe gibt es auch eine Pause mit Zeit für einen netten Klönschnack bei Tee oder Kaffee und etwas zum Knabbern.

Unser Repertoire ist sehr vielseitig, mal rockig und fetzig, mal leise und besinnlich. Wir singen z.B. gern Stücke von Kirk Franklin und Joakim Arenius, üben auch immer wieder mit Begeisterung an afrikanischen Songs. Bei unseren Auftritten in Gospelgottesdiensten oder Konzerten begleitet uns die Band von “Sing’n’Rejoice“.

Kontakt

Sing’n’Rejoice
22379 Hamburg
Martina Weiland
http://www.singnrejoice.de

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Martina Weiland |

    Liebe Imke Bergmann!

    Ja, Sing’n’Rejoice singt am 6. Mai um 10h in der Duvenstedter Kirche zur Konfirmation. Grundsätzlich finde ich solche Aktionen gut, aber der Zeitplan ist natürlich sportlich. Wir haben nur noch eine Probe am Samstag, dem 28. April von 11 – 14h in Lemsahl, Madacker 5. Komm aber einfach in die Probe und übe mit uns. Im Anschluss können wir dann gemeinam überlegen, ob eine Teilnahme von dir sinnvoll ist.

    Liebe Grüße, Martina.

  2. Imke Bergmann |

    Liebe Martina Weiland,

    ein ungewöhnliches Anliegen habe ich: meine Patenkinder Hanne u Greta Kwiatkowski werden am 6.5. konfirmiert und Ihr werdet dort singen, richtig? Nun bin ich schon sehr lange im Gospelchor in Ohlstedt und hatte die Idee, ob ich vielleicht mitsingen könnte als Gast, abhängig vom Schwierigkeitsgrad der geplanten Stücke. Leider ist mir erst gestern die Idee gekommen, sonst hätte ich ja schon mal früher mit proben können!

    Viele Grüße aus dem „Nachbardorf“ und ich freue mich über eine Antwort, egal wie sie ausfällt!

    Imke Bergmann