Song 3 „Morgenlicht“

Ein Ostersong für diese Zeit
Auch wenn die Sonne untergeht, geht sie danach wieder auf; das Morgenlicht leuchtet jedoch weiter in uns.

Und dieses „Morgenlicht in uns“ wollen wir jetzt singen und am Ostersonntag GEMEINSAM FEIERN! Hierfür haben wir uns eine „GANZ BESONDERE AKTION“ überlegt. Unbedingt mitmachen! Denn wir werden der größte Osterchor sein, der dieses Jahr gemeinsam singt. Die OSTERAKTION startet am 1. April hier.

Die Teach-Me-Tracks findet ihr ab dem 1. April hier im Video.

T./M.: Miriam Buthmann und Micha Keding für das Projek Monatslied

Eure Stimmgruppe findet ihr hier Sopran 0: 00 // Alt 02:18 // Tenor 04:36 // Bass: 06:54

Wenn ihr euren Part direkt downloaden wollt, könnt ihr dies auch machen:
rechte Maustaste auf der grauen Fläche drücken, Audiospur speichern.

Morgenlicht Sopran
Morgenlicht Alt
Morgenlicht Tenor
Morgenlicht Bass

 Ein Gebet zum Song 3:

Morgenlicht Gebet