Liedbegleitung in Mecklenburg und Pommern

Anfängerworkshop

Anmeldeformular

In diesem Workshop werden Grundlagen der Liedbegleitung wie Akkordsymbole, Klavier-Patterns, Voicings und vieles andere mehr vermittelt.

Geleitet wird der Workshop von Michael Henkel, Pianist und Musikpädagoge aus Berlin (Dozent und Kursleiter des C-Kurses für Popularmusik der Nordkirche).

 

Für: Pianisten und Pianistinnen, die den Bereich Popularmusik kennen lernen wollen, insbesondere für Jugendliche

Ort: Bibelwelt Barth

Leitung: Michael Henkel

Kosten: 20 € (dank der finanziellen Unterstützung des Jugendpfarramts der Nordkirche)

Info und Anmeldung: info@popularmusik.nordkirche.de bis zum 1. April 2019

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Ralf Kirschner |

    Hiermit möchte ich meine Tochter Emilia Kirschner (15 Jahre)für den Kurs am 4.5.19 in Barth anmelden.Die Voranmeldung lief schon über Nicole Chibici Revneanu.
    Mit freundlichen Grüßen
    Antje Kirschner

  2. Avatar
    Bernadett Drücker |

    Ich würde mich gern zum Anfängerkurs Klavierbegleitung anmelden. Danich 45 Jahre und damit nicht mehr so ganz jugendlich bin, weiß ich nicht , ob das dann so zu der Gruppe passt. Mit frdl. Grüßen B. Drücker