Liedbegleitung in Mecklenburg und Pommern

Anfängerworkshop

Anmeldeformular

In diesem Workshop werden Grundlagen der Liedbegleitung wie Akkordsymbole, Klavier-Patterns, Voicings und vieles andere mehr vermittelt.

Geleitet wird der Workshop von Michael Henkel, Pianist und Musikpädagoge aus Berlin (Dozent und Kursleiter des C-Kurses für Popularmusik der Nordkirche).

 

Für: Pianisten und Pianistinnen, die den Bereich Popularmusik kennen lernen wollen, insbesondere für Jugendliche

Ort: Bibelzentrum Barth

Leitung: Michael Henkel

Kosten: 20 € (dank der finanziellen Unterstützung des Jugendpfarramts der Nordkirche)

Info und Anmeldung: info@popularmusik.nordkirche.de bis zum 1. April 2019

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Bernadett Drücker |

    Ich würde mich gern zum Anfängerkurs Klavierbegleitung anmelden. Danich 45 Jahre und damit nicht mehr so ganz jugendlich bin, weiß ich nicht , ob das dann so zu der Gruppe passt. Mit frdl. Grüßen B. Drücker