Seitenwechsel – vom Mitsingen zum Leiten

Fortbildung zur Unterstützung der Probenarbeit

Sonnabend, 24.8. und 7.9. 2019

Anmeldebogen 

Ziel der Fortbildung ist es, Chorsänger*innen zu ermutigen und zu befähigen, den/der Chorleiter*in bei der Probenarbeit zu unterstützen. Themen an den zusammenhängenden beiden Tagen sind:

Alleine vor dem Chor singen
Einsingen eines Chores
Anderen Sänger/innen eine Melodie beibringen
Arbeiten mit Teach-me-Tracks
Einstieg ins Dirigat

 

Für: Chorsänger*innen mit Mut und Musikalität

Ort: Ammernstudio in Lurup, Hamburg

Leitung: Micha Keding und Jan Simowitsch

Kosten: 85 €

Info und Anmeldung: bis 15. Juli an info@popularmusik.nordkirche.de

1 Kommentar (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Avatar
    Jörg Ratz |

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich gerne für diesen Kurs verbindlich anmelden. Ich habe Chor Erfahrung und möchte mich gerne weiter bilden im Bereich Chor. Ich würde mich über nähere Informationen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Ratz