Stimmbildung und Sologesang – Workshopreihe

Workshopreihe zur Complete Vocal Technique

Fr, 1.2. 17.30 – 21 Uhr

Sa, 2.2. 10 – 13 Uhr

Sa, 9.2. 10 – 13 Uhr

Fr, 15.2. 17.30 – 21 Uhr

Wenn Ihr nach neuen Wegen sucht, eure stimmlichen Möglichkeiten schnell, effektiv und deutlich zu erweitern, dann ist das die Gelegenheit. Es erwarten euch vier aufeinander aufbauenede Workshops voller praktischer Gesangsübungen und spannender Aha-Erlebnisse in einer konstruktiven und lockeren Atmosphäre.

Die Kurse richten sich an Sänger*innen und Sprecher*innen aller Stilrichtungen, egal ob Ihr als Anfänger eure Stimme kennen lernen und entdecken möchtet oder als erfahrene Sänger mit Bühnen- Band- oder Chorerfahrung gezielt nach Lösungen und Weiterentwicklung eures stimmlichen Potentials sucht. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Für: Kirchenmusiker*innen, Chor- und Bandsänger*innen

Ort: Popularmusikzentrum Hamburg

Leitung: Susanne Kriete, ausgebildete CVT-Dozentin

Kosten: 160,- €

Info und Anmeldung: info@popularmusik.nordkirche.de – Anmeldeformular

2 Kommentare (Neuen Kommentar schreiben)

  1. Jan Simowitsch
    Jan Simowitsch |

    Liebe Frau Koch,

    leider geht dies als Einzeilperson in einer Gruppenveranstaltung nicht. Ausnahme sind lediglich die Bandcoachingwochenende, an denen dann manchmal die ganze Band dort schläft.

    LG
    Jan Simowitsch

  2. Giesa Koch |

    Moin, moin, ich möchte mich für den Kurs Sologesang anmelden. Gibt es eine Möglichkeit, in HH zu übernachten, z.B. mit Schlafsack und Isomatte im Ammernzentrum?
    Freundliche GRüße Giesa Koch