Info

Spenden

Heute und am besten regelmäßig!

Heute und am besten regelmäßig! Die vielfältige Arbeit des Popinstituts mit seinen Ausbildungsgängen, neuen Songs vom Monatslied und Projekten von Dock III Records sind nur möglich, weil viele Kolleg*innen im Team für unsere Projekte brennen und auch ehrenamtlich Zeit investieren. Um auf diesem Niveau weiter arbeiten zu können, brauchen wir allerdings, da die uns zur Verfügung stehenden Mittel kontinuierlich weniger werden, auch eure Spenden.
Deswegen freuen wir uns über jede Einzelspende! Doch auch Daueraufträge sind herzlich willkommen : – ) Bei Bedarf schicken wir gerne eine Spendenbescheinigung.
Vielen Dank im Namen des ganzen Teams!

SpendenZweck Jugend und Musik
Bankverbindung Evangelische Bank
IBAN DE13 5206 0410 3506 5650 00
BIC GENODEF1EK1